Inseratsnr. 1499271629
Dodge Viper SRT T/A Rarität
Gebrauchtwagen, Coupe
169.900 EUR
Technische Daten
Kilometer: 35.000 km
Farbe: schwarz schwarz
Türen: 2
Leistung: 477kW (648 PS)
Hubraum: 8382 ccm
Erstzulassung: 11/2014
Nächste HU:
Getriebe: Schaltgetriebe
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Heckantrieb
Ausstattung
- 2 Airbags
- Radio
- Klimaanlage
- 2 Sitze
- Euro 5
- Leder
- Alufelgen
- Bordcomputer
- HU & AU neu
- ABS
- Alarmanlage
- Xenonscheinwerfer
- Aussenspiegel elektr.
- Anzahl Vorbesitzer: 1
Umwelt 
INFORMATION:
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren(RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
CO2-Effizienzklasse: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 0,00 l/100km innerorts: 0,00 l/100km außerorts: 0,00 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: g/km Stromverbrauch: 0,00 kwh/km Schadstoffklasse: Euro 5 Partikelfilter: nein Umweltplakette:grün  Emissionsärmster Kraftstoff: |
Beschreibung des Anbieters
Die straßenzugelassene Dodge Viper SRT TA richtet sich speziell für die Performance-Fans, die ihre Boliden auf die mehr als 150 Straßenrennstrecken in Nordamerika loslassen. TA steht dabei für ?Time Attack?. Mit einem Leergewicht von 1537 kg ist sie das leichteste Modell in der Schlangengrube von Dodge. Basierend auf der Viper SRT, setzt die TA-Special Edition auf extrem niedrigen Schwerpunkt, eine Gewichtsverteilung von 50:50 und mit riesigen Pirelli P Zero Corsa Reifen auf die weltweit größte Kontaktfläche eines Serienfahrzeugs. Eine leichtere, X-förmige Strebe aus Kohlefaser ersetzt die Standard-Aluminiumstrebe unter der Haube und verbindet die vier Ecken des Motorraums, was wesentlich zur verwindungsfestigkeit und Steifigkeit der Viper beiträgt. Das verbesserte Aerodynamikpaket mit Frontsplitter und Heckspoiler aus Kohlefaser erhöht den Abtrieb bei 240 km/ um sage und schreibe bis zu 700 Prozent. Hinter den 20-Zoll-Sidewinder II-Felgen der Viper SRT-Sonderedition im Multispeichendesign sorgen 355er Scheiben mit zweiteiligen Brembo-Sätteln für standesgemäße Verzögerung. Sie sind wie die Bremsbeläge auf hohe thermische Beanspruchung ausgelegt und kommen in Schwarz eloxiert mit Viper-Logo in Orange. Unter der Haube der besonderen Dodge Viper SRT TA residiert der in Handarbeit montierte Front-Mittelmotor. Der 8, 4 Liter große Vollalu-V10 Overhead leistet 640 PS und leitet sein 813 Nm Drehmoment ? das stärkste eines Pkw Saugmotors ? über eine Sechsgang-Schaltung an die 355er-Hinterräder. Den Innenraum prägen Kevlar-bezogene Sportsitze von Sabelt.
Zusatzausstattung:
KW HLS Sportfahrwerk
Fahrzeug wird im Auftrag verkauft !
Impressum & Rechtliches
GeigerCars.de GmbH
Handelsregister: | AG München |
Handelsregister-Nr: | HRB151725 |
Vertretungsberechtigt: | Karl Geiger |
|
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden \"über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen\" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Beliebteste Marken
Audi VW Fiat BMW Mercedes-Benz Opel Peugeot Mazda Toyota